Wissen, wie sich die Welt verändert

Abonnieren Sie den Freitag zum Probepreis und erhalten Sie den Roman „Blue Skies“ als Prämie geschenkt.
Nur € 29,90 für zwei Monate. Danach vom Vorteilspreis von zzt. nur € 21,20 / Monat profitieren.

Ihre Prämie zum Angebot

Blue Skies
von T.C. Boyle
Was passiert, wenn die Natur zurückbeißt? Der neue, hochgelobte Roman von Bestseller-Autor T.C. Boyle.

Ihre Daten

Ich zahle bequem per:

Bitte geben Sie Ihre IBAN-Nummer an DE00 0000 0000 0000 0000 00

SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige die der Freitag Mediengesellschaft mbH & Co., Postfach 110467, 20404 Hamburg, Gläubiger-Identifikationsnummer DE83ZZZ00000815700, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verlag auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Ich habe die AGB, die Lieferbedingungen, die Hinweise zum Widerrufsrecht sowie zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.