• Testen Sie den Freitag!

    Titelbild Freitag
    der Freitag ist eine kritische Wochenzeitung, die für mutigen und unabhängigen Journalismus mit Haltung steht.

    Diese Woche mit einem exklusiven Nordkorea-Reisebericht von Jürgen Todenhöfer und
    einem aktuellen Kommentar zum G20-Gipfel von Jakob Augstein

    • 3 Ausgaben kostenlos
    • danach jederzeit beendbar

    >> Jetzt 3 Wochen kostenlos testen!

    der Freitag ist eine kritische Wochenzeitung, die für mutigen und unabhängigen Journalismus mit Haltung steht.

    Diese Woche mit einem exklusiven Nordkorea-Reisebericht von Jürgen Todenhöfer und
    einem aktuellen Kommentar zum G20-Gipfel von Jakob Augstein
    • jeden Donnerstag Qualitätsjournalismus
    • 3 Ausgaben kostenlos
    • danach jederzeit beendbar

    >> Jetzt 3 Wochen kostenlos testen!

Meine Kundendaten

  • Lieferbedingungen

    Ja, ich teste den Freitag print 3 Wochen kostenlos! Hat mich der Freitag überzeugt und möchte ich anschließend weiterlesen, brauche ich nichts zu tun. Ich erhalte den Freitag dann jeweils donnerstags zum Vorzugspreis von zzt. nur € 3,60​ pro Ausgabe statt € 3,95 am Kiosk und spare dabei rund ​9 %. Die Preise gelten nur innerhalb Deutschlands und verstehen sich inkl. Zustellung und MwSt. Möchte ich den Freitag nicht weiterlesen, schicke ich nach Erhalt der 2. Ausgabe eine schriftliche Information per E-Mail an service@abo.freitag.de oder per Post an der Freitag Kundenservice, PF 11 04 67, 20404 Hamburg.


    der Freitag
    Mediengesellschaft mbH & Co. KG
    Hegelplatz 1
    D-10117 Berlin

    Geschäftsführung: Jakob Augstein, Dr. Christiane Düts

    Sitz und Registergericht Amtsgericht Charlottenburg, HRA 41657 B
    Umsatzsteuer-ID-Nummer DE261359494